Das Entwicklerstudio Naughty Dog, das unter anderem durch Uncharted und The Last of Us bekannt wurde, hat womöglich mehrere Hinweise zu kommenden Projekten im Internet versteckt. Und diese scheinen bisher nicht entdeckt worden zu sein.

 

Naughty Dog

Facts 

Im Kommentarbereich zum The Last of Us Behind the Scenes-Video erklärte Jason Paul von Naughty Dog, dass er sich wundere, dass bisher keiner die Geheimnisse, die die Entwickler überall im Internet versteckt hätten, bisher gefunden habe. Ein Fan hatte ihn nach neuen Informationen zu weiteren Inhalten für The Last of Us und Uncharted 4 gefragt.

Bereits vor einer Weile hatte Naughty Dog bekannt gegeben, dass außer dem DLC „Left Behind“ kein weiterer Story-Zusatzinhalt für The Last of Us geplant sei. Zu Uncharted 4 gibt es aber weiterhin keine neuen Informationen, nachdem das Spiel in einem kurzen Video vor einer ganzen Weile angeteasert wurde.

Daher bleibt die Frage offen, was genau diese Geheimnisse preisgeben würden. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, berichten wir darüber.

Uncharted 4 Trailer

Quelle: Naughty Dog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?