Naughty Dog: Unbekanntes Triple-A-Spiel in Arbeit

Annika Schumann

Naughty Dog arbeitet bekanntlich momentan an The Last of Us Remastered und Uncharted für die PlayStation 4. Doch wie nun bekannt wurde, arbeitet das Studio an einem weiteren, bisher nicht angekündigten Triple-A-Titel.

Das Budget des neuen, bisher unbekannten Projektes soll im Bereich von Uncharted liegen. Dieses befindet sich in einer sehr frühen Vorproduktion und es sitzt bereits ein sehr großes Team daran. Doch um es fertigzustellen, hat das Team noch einen langen Weg vor sich und daher dauert es auch noch eine ganze Weile, bis Naughty Dog über Details sprechen kann. Sowohl Neil Druckmann als auch Bruce Straley arbeiten nicht nur an Uncharted 4, sondern auch an diesem Projekt.

Weitere Infomationen gaben die Entwickler nicht bekannt. Daher gilt es zunächst abzuwarten, bis die Arbeiten vorangeschritten sind und mehr Details an die Öffentlichkeit gelangen.

Uncharted 4 Trailer.

Quelle: Gameinformer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung