San Antonio Spurs – Dallas Mavericks im Live-Stream und Free-TV – Abschiedsspiel von Dirk Nowitzki

Robert Kägler

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag, am 11. April 2019, ist es so weit: Dirk Nowitzki, der wohl erfolgreichste deutsche Basketballspieler der NBA, tritt sein letztes Match für die Dallas Mavericks an. Das zugleich auch letzte Spiel der Saison findet zu Gast bei den San Antonio Spurs im AT&T Center statt und dürfte fernab des Ausgangs zu einem denkwürdigen Event werden. Hier erfahrt ihr, wo ihr das Spektakel San Antonio Spurs – Dallas Mavericks im Live-Stream und TV verfolgen könnt.

San Antonio Spurs – Dallas Mavericks im Live-Stream und Free-TV – Abschiedsspiel von Dirk Nowitzki
Bildquelle: Ronald Martinez / Getty Images Sport.

Sein letztes Heimspiel hat Dirk Nowitzki schon hinter sich. Zu Hause gewannen die Dallas Mavericks gegen die Phoenix Suns mit 120:109. Darauf folgte ein emotionaler Abschied in einer Rede vor heimischen Fans und ehemaligen Mitspielern. Nowitzki bedankte sich für die Unterstützung während seiner 21-jährigen Karriere, in der es sogar auf den 6. Platz der ewigen Top-Scorer-Liste schaffte. Am letzten Tag der Saison steht nun das „German Wunderkind“ noch einmal auf dem Parkett. Wer die Partie San Antonio Spurs – Dallas Mavericks im Live-Stream verfolgen will, schaltet am 11. April 2019 zum Tip-Off um 02:00 Uhr auf „DAZN“ ein.

Kostenloser Probemonat bei DAZN (Neukunden) *

Dirk Nowitzki: San Antonio Spurs – Dallas Mavericks im Live-Stream auf DAZN

Das Abschiedsspiel von Dirk Nowitzki „San Antonio Spurs – Dalls Mavericks“ wird im Live-Stream vom Sport-Streaming-Dienst „DAZNam 11. April 2019 um 02:00 Uhr übertragen. Damit ihr das Aufeinandertreffen der beiden Teams sehen könnt, benötigt ihr ein DAZN-Abonnement. Wer den Service noch nicht genutzt hat, kann einen kostenlosen Probemonat buchen und zu „Dirkules“ letztem Spiel einschalten. Sobald die Probezeit abgelaufen ist, kostet DAZN 9,99 Euro pro Monat.

Der Live-Stream ist über die DAZN-Apps für Android oder iOS abrufbar. Alternativ könnt ihr auch einen Fire TV, Apple TV, einige Smart TVs oder einen Browser (z. B. Chrome, Firefox) nutzen. Sogar auf der Playstation 4 und Xbox One gibt es eine passende Anwendung.

Direkt zu DAZN *

Was ist DAZN?

Was ist DAZN?

NBA heute: San Antonio Spurs vs. Dallas Mavericks im Free-TV – Abschiedsspiel

Im Free-TV wird das Abschiedsspiel nicht gezeigt. Sowohl die öffentlich-rechtlichen Kanäle ARD und ZDF als auch andere frei empfangbare Sender zeigen die Partie San Antonio Spurs – Dallas Mavericks nicht im TV. Die Übertragung des letzten Spieltages Teilen sich DAZN und Sport1+. Dabei wird das Match von Dirk Nowitzki im Live-Stream nur von DAZN übertragen.

Über die DAZN-Apps für SmartTVs oder Streaming-Sticks lässt sich das Spiel aber auch auf dem Fernseher sehen. Weitere Matches zeigt Sport1, unter anderem auch das Spiel von Oklahoma City Thunder mit Dennis Schröder. Tip-Off des Abschiedsspiels ist am 11. April 2019 um 02:00 Uhr.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix hat 2012 damit begonnen, eigene Serien zu produzieren, über die mittlerweile jeder spricht. Der weltweite Erfolg in Zahlen blieb aber bislang ein wohlgehütetes Geheimnis. Nun verrät der beliebte Streaming-Dienst erstmals, wie viel Millionen Zuschauer Umbrella Academy, Unbelievable, Stranger Things und andere „Netflix Originals“ tatsächlich haben.
    Stefan Bubeck
  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung