Mit diesem Tool könnt ihr euch das weltweite Angebot von Netflix anschauen

Marek Bang

Einmal hin, alles drin? Nun ja, bei Netflix ist dem nicht immer so. Zwar verfügt der Streaming-Dienst-Anbieter über ein vielfältiges Angebot an Serien und Filmen, doch manches Schmuckstück ist nur in den USA verfügbar und bei Netflix Deutschland schauen wir derweil bedröppelt in die Röhre. Nun ist ein neues Tool erschienen, mit welchem ihr euch durch das weltweite Angebot von Netflix stöbern können und so immer genau wisst, in welchem Land welche Serie oder welcher Film verfügbar ist. Erfahrt mehr! 

In sagenhaften 190 Ländern ist Netflix seit Anfang des Jahres verfügbar. Das bedeutet im Umkehrschluss allerdings, dass auch 190 verschiedene Versionen des Streaming-Dienst-Anbieters verfügbar sind, die über ein jeweils unterschiedliches Angebot an Serien und Filmen verfügen - unterschiedlicher Lizenzvereinbarungen sei Dank.

Noch ist es für Fans möglich, mit entsprechenden VPN-Tools und sogenanntem Länder-Hopping zu seinem persönlichen Favoriten zu gelangen und zwischen den verschiedenen Netflix-Versionen zu switchen. Zwar soll dieser Vorgehensweise auf längere Sicht der Gar ausgemacht werden, solange diese Praxis aber noch möglich ist, kann euch bei der Orientierung ein neues Tool helfen, das wir euch im Folgenden näher vorstellen möchten.

Unblock Us kostenlos testen*

Netflix.

Mit diesem Tool könnt ihr euch das weltweite Angebot von Netflix anschauen

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Netflix-Adventskalender: Die 24 besten Weihnachtsfilme 2019

Die Suchmaske von uNoGS.com verrät euch, in welchem Land welcher Film und welche Serie aktuell bei Netflix verfügbar sind. Die sogenannte  „Unofficial Netflix Online Global Search“ hilft euch dabei, euch im weltweiten Angebot des Streaming-Dienst-Anbieters zurechtzufinden - und das mit nur wenigen Klicks. Besonders praktisch: Zur Suche auf uNoGS.com braucht man nicht bei Netflix angemeldet zu sein, einfach Film- oder Serientitel eingeben, entsprechenden Suchfilter benutzen und loslegen!

 

Weitere Artikel zum Thema Netflix:

 

Wie viele Netflix-Serien guckt ihr gleichzeitig?

Der Trend geht zum Zweit-Fernseher für Netflix! Zwei Serien sind besser als eine! Wie viele Netflix-Serien guckt ihr aktuell? Wie lang ist eure Watchlist? Stimmt ab und schreibt uns eure Meinung zu dem Thema in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung