Netflix startet Ende 2014 in Deutschland

Jan Hoffmann 4

Nun ist es offiziell: Der Streaming-Dienst Netflix wird sein Angebot bis Ende dieses Jahres auch in Deutschland, Frankreich, Österrreich, der Schweiz, Belgien und Luxemburg an den Start bringen.

Introducing: A Brand New Netflix Experience On TVs - GIGA.

Gegen Ende des Jahres wird man auch hierzulande Zugriff auf das große Angebot an TV-Serien und Filmen sowie der Netflix-Eigenproduktion „House of Cards“ haben. Etwaige Details zum genauen Start in den verschiedenen Ländern gab das Unternehmen allerdings nicht noch bekannt, ebenso wenig wie einen Abo-Preis.

Netflix zählt gegwnwärtig über 48 Millionen Kunden und ist damit weltweit einer der größten Anbieter seiner Art. Wie auch bei der deutschen Konkurrenz können Kunden gegen eine monatliche Gebühr unbegrenzt Filme und Serien schauen.

Bis dahin könnt ihr euch wie folgt behelfen:

Lest hierzu auch:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link