So lustig reagierte Netflix auf das EM-Spiel zwischen Deutschland und Frankreich!

Marek Bang

Das Wichtigste zuerst: Ihr habt ein gutes Spiel gemacht, Jungs und hattet gegen einen über weite Strecken defensiv agierenden Gegner das Quäntchen Glück nicht auf eurer Seite! Nachdem wir das geklärt haben, können wir uns einem amüsanten Nebenschauplatz des gestrigen EM-Halbfinales widmen, der auf Twitter stattfand. Dort lieferten  sich die Verantwortlichen von Netflix  Deutschland ein kurzweiliges Duell mit ihren französischen Kollegen. Wir haben die Highlights für euch herausgepickt.

So lustig reagierte Netflix auf das EM-Spiel zwischen Deutschland und Frankreich!

Nach starker Anfangsphase Frankreichs übernahm die die deutsche Mannschaft die Chefrolle auf dem Platz und drängte auf die Führung. Das Tor allerdings schossen die Gastgeber per Elfmeter kurz vor der Halbzeit. Netflix Frankreich twitterte daraufhin folgendes an die Adresse der deutschen Kollegen:

Der Gegner bewies Humor und antwortete schnell:

Daraufhin war das Eis gebrochen und es entbrannte ein munteres Hin und Her zwischen beiden Seiten. Hier sind die Highlights:

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Netflix: Top 20 der besten exklusiven Serien des Streamingdienstes.

Wir freuen uns, dass nicht alle ihren Humor verloren haben und überlassen als fairer Verlierer den Franzosen das letzte Wort:

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung