Angekündigt: To All The Boys I've Loved Before 2 offiziell bestätigt (Netflix)

Thomas Kolkmann

Schon kurze Zeit nach dem erfolgreichen Start der Romcom „To All The Boys I’ve Loved Before“ auf dem Streaming-Dienst Netflix machten sich Gerüchte zu einer Fortsetzung breit. Nun ist es offiziell: Aus dem neuen Deal zwischen Paramount und Netflix wird zuallererst „To All The Boys I’ve Loved Before 2“ entstehen.

Paramount und Netflix haben Mitte November einen Deal über mehrere Filme ausgehandelt, die exklusiv auf der Streaming-Plattform erscheinen sollen. Einer der erste Filme, der aus der Partnerschaft entsehen soll, wird der zweite Teil zum Romcom-Hit „To All The Boys I’ve Loved Before“ sein, wie die Kollegen von Deadline berichten.

To All The Boys I've Loved Before – Trailer (Netflix).

„To All The Boys I’ve Loved Before 2“ – Erste Infos

Viacom-CEO Bob Bakish hat die Bombe in einer Medien-Konferenz platzen lassen und angekündigt, dass der zweite Teil der romantischen Teenie-Komödie um Lara Jean Wirklichkeit wird. Die Entscheidung dazu wurde anscheinend aber erst kürzlich getroffen. Mitte November 2018 sagte Jenny Han, Autorin der Buchvorlage, auf dem Vulture Festival in Los Angeles noch, dass eine Fortsetzung bisher noch kein grünes Licht bekommen habe.

Der zweite Teil soll dabei wie der erste von AwesomenessTV produziert werden. Cast und Crew waren anscheinend bereits auf einen zweiten Teil eingestellt. Der finale Titel wird jedoch wahrscheinlich noch geändert, sodass der zweite Film nicht einfach „To All The Boys I’ve Loves Before 2“ heißen wird.

Bilderstrecke starten
7 Bilder
Neue Serien 2019: Die aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

„To All The Boys I’ve Loved Before 2“ – Was könnte im Sequel passieren? (mögliche Spoiler)

Eigentlich endete „To All The Boys I’ve Loved Before“ ja mit einem Happy End, was soll also im Sequel passieren? Da der Film auf einer basiert und in „To All The Boys I’ve Loved Before“ auch nur der Stoff des gleichnamigen verarbeitet wurde, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der zweite Teil sich am zweiten Buch „“ orientiert.

ACHTUNG (mögliche) SPOILER: Wenn dem so ist, sollte im zweiten Film die Geschichte von Lara weitererzählt werden. Peter und sie sind ein festes Paar. Bei einem Klassenausflug werden die beiden im Whirlpool gefilmt und das Video macht kurz darauf die Runde in der Schule. Doch die Situation wird noch komplizierter, als John den letzten Liebesbrief erhält. Lara muss somit erneut mit einer unendlich peinlichen Situation klarkommen und gleichzeitig ihre Gefühle für zwei Personen unter ein Dach bringen.

Wie schaust du Filme & Serien?

Dank Streamingsdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* gesponsorter Link