Welcher Video-on-Demand-Anbieter passt zu euch? (Test)

Martin Malischek 6

Der deutsche Dschungel an Video-on-Demand-Anbietern ist mit dem Netflix-Start in diesem Jahr ein Stück größer geworden. Die Konkurrenten Maxdome, Prime Instant Video, Sky Snap und Watchever bieten jeweils ihre eigenen Vorzüge. Im Test findet ihr heraus, welcher Dienst zu euch am besten passt.

Neben verschiedenen Faktoren, wie beispielsweise der Verfügbarkeit verschiedener Serien bei den jeweiligen Streaming-Anbietern, spielen auch technische Faktoren eine Rolle. Habt ihr beispielsweise eine PlayStation 4 und wollt mit ihr auf das Angebot einer Onlinevideothek zugreifen, werdet ihr bei so manchem Anbieter enttäuscht.

Deshalb haben wir die technischen Feinheiten unter die Lupe genommen und einen Test erstellt, bei dem ihr den für euch passenden VoD-Anbieter finden könnt. Einzelne Serien und Filme bleiben hierbei außen vor, da die Lizenzen häufig kurzfristig ändern und zu anderen Anbietern wechseln.

Beim Abschluss des Tests bekommt ihr den Anbieter angezeigt, dessen Ansprüche am besten zu euch passen. 

Video-On-Demand-Anbieter: Welcher ist der passende für euch?

In den vergangenen Monaten & Jahren sind zahlreiche Video-on-Demand-Anbieter auf die Internet-Nutzer losgelassen worden. Doch welcher Dienst ist eigentlich der passende für euch?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung