Nintendo bestätigte nun die Entwicklung von Dr. Luigi. Ab Januar könnt ihr euch auf der Wii U in den Kampf gegen die Viren mit Marios Bruder stürzen. Passend zur Ankündigung gibt es auch einen Trailer.

Wer Dr. Mario bereits kennt, der wird sich auch bei Dr. Luigi schnell zurechtfinden, da sich Nintendo am alten Spielprinzip orientiert. Allerdings gibt es auch einige Neuerungen. Bei Dr. Luigi wird es einen neuen Modus namens „Operation L“ und einen Online-Modus geben, die bei euch für ordentlich Abwechslung sorgen sollen.

Hier seht ihr den Trailer:

Dr. Luigi Announcement Trailer.

Dr. Luigi wird ab dem 15. Januar 2014 als Download im eShop für Wii U erhältlich ein. Dieser wird einen Preis von 14,99 Euro aufweisen.

Quelle: Nintendo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.