Nintendo: Am 13. November neue US-Direct-Folge, Wii Fit U verschoben

Annika Schumann

Die Retail-Version von Wii Fit U verschiebt sich. Wie Nintendo auf Twitter bekannt gab, musste der Release nun auf den 13. Dezember verschoben werden. Außerdem wird es morgen, am 13. November, eine neue Nintendo Direct-Folge geben.

Nintendo: Am 13. November neue US-Direct-Folge, Wii Fit U verschoben

Das Training mit Wii Fit U kann nun erst ab dem 13. Dezember 2013 beginnen. Die Disk-Version wurde nun um einige Tage verschoben. Allerdings könnt ihr bis dahin eine Probeversion herunterladen, welche noch bis zum 31. Januar 2014 im Wii U-eShop verfügbar sein wird. Demnach wird Wii Fit U aber immer noch vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft erscheinen und die Verkaufszahlen der Wii U eventuell in die Höhe treiben. Eine Begründung für die Verschiebung gibt es bisher nicht.

Zudem kündigte Nintendo für morgen eine neue Nintendo Direct-Folge an. Diese wird sich mit bereits angekündigten Titeln beschäftigen, die im Frühjahr 2014 in den USA erscheinen werden und diese genauer beleuchten. Diese werdet ihr euch hier ansehen können. Eine Direct-Folge für Europa ist zum momentanen Zeitpunkt nicht angekündigt.

Quellen: Twitter, VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung