Nintendo Direct: Account-Zusammenführung, Miiverse auf 3DS, Youtube-App

Annika Schumann

Gestern gab es eine neue Nintendo Direct-Folge. Dabei wurden jede Menge Informationen bezüglich des 3DS und bald erscheinender Titel dafür veröffentlicht. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu den Nintendo-Accounts.

Nintendo Direct: Account-Zusammenführung, Miiverse auf 3DS, Youtube-App

Bisher waren die Accounts auf der Wii U und dem 3DS getrennt. Somit auch euer Guthaben. Doch ab nächsten Monat, mit dem neuen 3DS-Update, werden diese beiden endlich zusammengeführt. Außerdem werdet ihr auch bald eine YouTube-App und das Miiverse auf eurem Handheld vorfinden.

Auch seht ihr in der Folge, welche Neuerungen bei Super Mario 3D World auf euch warten und The Legend of Zelda: A Link Between Worlds wird ebenfalls vorgestellt. Ab sofort ist ebenfalls eine Demo zum JRPG Bravely Default im Nintendo eShop erhältlich.

Die ganze Nintendo Direct-Folge könnt ihr hier sehen:

Quelle: Nintendo

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung