Nintendo Direct: Neuigkeiten über Wii-U- und 3DS-Titel

Nils Lassen 4

Am 14. Januar 2015 wird die nächste Folge von Nintendo Direct übertragen. Dabei erwarten uns zahlreiche Neuigkeiten über Titel der Nintendo Wii U und dem 3DS.

Nintendo Direct: Neuigkeiten über Wii-U- und 3DS-Titel

Dieses Jahr hat Nintendo mit The Legend of Zelda und dem neuen Star Fox schon zwei Hammer-Titel auf Lager. Zwar geht der Klempner Mario relativ leer aus, aber darüber brauchen wir uns nicht zu ärgern.

Denn schon morgen, den 14. Januar 2015, wird die Nintendo Direct zahlreiche Neuigkeiten für Titel des 3DS und der Wii U, die im Frühjahr 2015 erscheinen, ankündigen. Moderiert wird die Sendung von Nintendo-Präsident Satoru Iwata und dem Präsidenten von Nintendo of Europe Satoru Shibata.

Die Nintendo Direct wird am 14. Januar 2015 um 15 Uhr auf nintendo.de übertragen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung