Passend zum Start der Mini-Retro-Konsole erscheint im Herbst das Buch „Playing with Power: Nintendo NES Classics“ von Prima Games. Es feiert die ganze NES-Ära mit Beiträgen aus dem „Nintendo Power“-Magazin. Enthalten sind außerdem Strategien und Lösungen für viele Titel, die auch auf der NES Classic Edition zu finden sind.

Nintendo Entertainment System: NES Classic Edition Trailer

Am 11. November erscheint das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System mit 30 vorinstallierten Spiele-Klassikern. Wer sich schon richtig auf die Retro-Konsole freut, wird wohl auch bei dem folgenden Angebot schwach. Von Prima Games gibt es nur eine Woche später einen 320 Seiten starken Überblick mit 17 NES-Klassikern, die auch auf der Konsole zu finden sind. Das Buch trägt den Namen „Playing with Power: Nintendo NES Classics“ und erscheint am 18. November für 26,99 Dollar, was umgerechnet etwa 24,50 Euro entspricht.

Das Werk bietet Strategien und Lösungen für viele Titel sowie beliebte Inhalte aus dem „Nintendo Power“-Magazin. Dazu gehören unter anderem Interviews und Kommentare, alte Anzeigen, Zeichnungen und Artworks. Verpackt ist das Hardcover-Buch in einem schicken Schuber, der an eine klassische Spiele-Cartridge des NES erinnert.

Das Buch zu den NES Classics jetzt bestellen

Folgende Spiele sind Thema:

  1. Balloon Fight
  2. Donkey Kong
  3. Donkey Kong Jr.
  4. Dr. Mario
  5. Excitebike
  6. Ice Climber
  7. Kid Icarus
  8. Kirby's Adventure
  9. Mario Bros.
  10. Metroid
  11. Punch-Out!! Featuring Mr. Dream
  12. StarTropics
  13. Super Mario Bros.
  14. Super Mario Bros. 2
  15. Super Mario Bros. 3
  16. The Legend of Zelda
  17. Zelda II: The Adventure of Link

https://www.amazon.de/Nintendo-Classic-Mini-Entertainment-System/dp/B01IFJEWTM/

NESPlayingWithPower

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.