Passend zum Weihnachtsgeschäft möchte euch Nintendo mit einem neuen Spot davon überzeugen, dass ihr euch eine Wii U anschaffen sollt. Im Spot werden euch die neuen Möglichkeiten der Konsole vorgestellt.

Für alle, die immer noch nicht wissen, worin genau der Unterschied zwischen Wii und Wii U besteht, hat Nintendo nun einen ausführlichen Spot veröffentlicht, der auf die Vorzüge der Wii U eingeht. Zum Beispiel wird das gemeinsame Spielen oder die Zweitbildschirm-Funktion des Gamepads in den Vordergrund gerückt und genauer beleuchtet. Besonders häufig wird dabei das Wort „new“ gebraucht, um auch wirklich den Letzten davon zu überzeugen, dass die Wii U eine absolut neue Konsole ist, die jeder ausprobieren sollte.

Hier seht ihr den Werbespot:

Wii U Overview Trailer

Quelle: Nintendo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.