Nintendo Switch: Im Januar werden vermutlich 18 neue Produkte angekündigt

Michael Sonntag 1

Ein Resetera-User hat 18 mysteriöse Produkteinträge für die Nintendo Switch auf Amazon USA gefunden. Worum es sich bei diesen neuen Produkten handelt, ist noch unbekannt, aber mit ihren Preisangaben lassen sich erste Vermutungen anstellen.

Bald kommt Bayonetta 3 für die Switch, aber welches Spiel hat Nintendo noch im Ärmel?

Bayonetta 3: Trailer zur Ankündigung - Nintendo Switch.

Der User AAMARMO hat im Forum Restera einen Tweet verlinkt. „Genießt das mit Vorsicht, aber Amazon hat zufällige Nintendo Switch-Platzhalter aufgelistet, die möglicherweise auf der Direct im Januar angekündigt werden könnten“, schreibt er dazu.

Bei den Einträgen handelt sich um 18 Produkte zwischen 59,99 und 99,99 Dollar. Im unteren Bereich könnten das zusätzliche Gadgets und Equipment sein, aber ab einem höheren Betrag wären auch neue Spiele denkbar. Was auch immer dabei herauskommt, Nintendo hält anscheinend einige Überraschungen für seine Fans zum Jahresbeginn bereit.

Von welchen Speicherplatz-Giganten könntest du dich noch am ehesten für neue Spiele trennen?

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Nintendo Switch: Installiere diese 7 Spiele und deine Festplatte ist mehr als voll.

Es wird außerdem schon über ein passendes Event für die Ankündigungen spekuliert. So soll es einem weiteren Resetera-Gerücht zufolge eine neue Ausgabe der Webshow Nintendo Direct am 11. Januar 2018 geben. Der User John Harker stellte es erst in den Raum, die Insiderin Emily Rodgers bestätigte es anschließend.

Was könnte deiner Meinung nach bei den Ankündigungen dabei sein? Würdest du dich mehr über ein neues Mario– oder Zelda-Spiel freuen? Sag uns deine Meinung!

* gesponsorter Link