Nintendo: Themenpark offiziell bestätigt

Kamila Zych

Bislang kursierten lediglich Gerüchte über den neuen Nintendo-inspirierten Themenparkabschnitt in den Universal Studios. Nun erschien der erste Trailer zu „Super Nintendo World“ und es fand eine Eröffnungszeremonie in Japan statt.

Super Nintendo World Themenpark – Trailer.

Der erste Trailer zum „Super Nintendo World“ Themenpark wurde gestern auf dem YouTube-Channel der Universal Studios Japan veröffentlicht. Viel vom Park selbst siehst du dort zwar nicht, da es sich bei dem Trailer um einen animierten Kurzfilm handelt, in welchem Mario durch einen fiktiven Freizeitpark hin und her springt. Trotzdem bekommst du einen kurzen Einblick in die verschiedenen Attraktionen, die dich künftig erwarten werden.

Dieser coole Chef verschenkt 3000 Nintendo Switch an seine Mitarbeiter*

Laut NintendoEverything wurde nun auch die Mario-Kart-Attraktion bestätigt, von der wir vor ein paar Tage berichtet haben. Gestern wurde zur Feier der Konstruktionsfertigstellung in Japan eine Eröffnungszeremonie abgehalten. Unter anderem war der bekannte Nintendo-Entwickler Shigeru Miyamoto anwesend. In der folgenden Galerie kannst du dir Fotos der Zeremonie anschauen, die von Famitsu veröffentlicht wurden:

Quelle: Famitsu.com
Quelle: Famitsu.com
Quelle: Famitsu.com
Quelle: Famitsu.com
Quelle: Famitsu.com
Quelle: Famitsu.com

Wie ShackNews berichtet, hat „Super Nintendo World“ sein Debüt nächstes Jahr in Japan. 2020 sollen auch Parkabschnitte in den US-amerikanischen Universal Studios folgen. Wie findest du den Nintendo-Themenpark? Wirst du ihn besuchen? Wünscht du dir einen solchen Freizeitpark auch in Deutschland?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung