Im offiziellen Pokémon-Channel von Nintendo wird darauf hingewiesen, dass sich Besitzer der Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir ab jetzt das Pokémon Diancie per Spezial-Verteilung besorgen können.

Hol dir das Pokémon Diancie!

Hin und wieder kommt es vor, dass die Verantwortlichen von Nintendo seltene Pokémon, die man in der Regel nicht in den Spielen fangen kann, per Spezial-Verteilung an den Fan bringt. Nun hat Nintendo erneut eine solche Verteilung gestartet und bietet aktuell vom 24. bis zum 27. Juli Diancie an. Oberhalb dieser Zeilen könnt ihr euch das Pokémon Diancie in Aktion anschauen.

Und so geht es:

  • Drücke im Titelmenü auf die Option „Geheimgeschehen“
  • Wähle „Geschenk empfangen“ und bestätige deine Wahl mit „Ja“
  • Drücke auf „Per Internet empfangen“, bestätige mit „Ja“ und schon bekommst du dein Diancie
  • Geh ins nächste Pokémon-Center und spreche den Lieferanten an, um Diancie zu erhalten
  • Speichere dein Spiel, damit dir dein neues Geschenk ja nicht verloren geht

Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir kannst du dir hier bestellen

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir bestellen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Cliff Amador
Cliff Amador, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?