Wer sich bisher noch nicht entscheiden konnte, ob Sonic Lost World etwas für euch ist, der bekommt ab Donnerstag die Chance dazu sich die Demo-Version zu Gemüte zu führen. Sowohl im Wii U- als auch im 3DS-eShop werden die Demos erhältlich sein.

Mit dem eShop-Update für diese Woche in Europa erscheinen am Donnerstag auch die Demo-Versionen für Sonic Lost World. Die USA und Japan haben bereits seit letztem Monat Zugriff darauf. So, wie die ausländischen Demos, wird die EU-Version wahrscheinlich das Level Windy Hill Zone 1 beinhalten.

Falls ihr noch nicht die Gelegenheit dazu hattet das Spiel zu testen, bevor ihr es kauft, könnt ihr dies ab Donnerstag mit der kostenfreien Demo tun.

Quelle: SonicStadium

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.