Auf der diesjährigen E3 2015 in Los Angeles könnt ihr erstmals das neue Star Fox für die Wii U anspielen. Das erklärte die Nintendo-Legende Shigeru Miyamoto in einem Interview mit den Youtubern Smosh.

Die Youtuber Smosh haben auf ihrem Gaming-Kanal mit der Nintendo-Ikone Shigeru Miyamoto abhängen dürfen. Miyamoto erklärte, dass es eine spielbare Version von Star Fox Wii U auf der E3 2015 geben würde. Außerdem sprach er über die Wichtigkeit von zwei Bildschirmen für das neue Star Fox, demnach könnte es auf dem Gamepad einige interaktive Features geben. So könnt ihr euch beispielsweise während einer Cinematic-Sequenz mit dem Gamepad umschauen. Die diesjährige E3 findet vom 16. - 18. Juni 2015 in Los Angeles statt.

Das vollständige Hangout von Smosh mit Miyamoto könnt ihr euch hier anschauen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.