Star Wars N64: Fan dekoriert Konsole im krassen Jakku-Design

Annika Schumann

Vadu Amka hat bereits mehrere Konsolen mit einem neuen Design versehen. Nachdem er nun Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht gesehen hat, wollte er nun auch einen N64 mit einem ganz besonderen Star Wars-Thema verschönern. Wie die Konsole aussieht, zeigen wir euch in diesem Artikel.

Wetten, dass du diese klassischen N64-Charaktere nicht erkennst?*

Der neue Star Wars-Film bricht alle Rekorde und begeistert Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt. So erging es auch Vadu Amka. Jener hat sich auf Custom-Konsolen spezialisiert und als er ein Wrack eines Raumschiffes in der Wüste von Jakku gesehen hat, fühlte er sich sofort inspiriert, ein N64-Gerät dementsprechend umzugestalten. Es sollte an die sandige Landschaft und den Zerstörer erinnern - und das ist ihm ziemlich gut gelungen. Er hat rund 30 Stunden gebraucht, um die Konsole im neuen alten Glanz erstrahlen zu lassen. Unten findet ihr einige Bilder. Auf seiner offiziellen Homepage und im Video oben gibt es weitere Eindrücke. Auf der Website könnt ihr außerdem noch weitere seiner Arbeiten bewundern.

Wenn ihr außerdem wissen wollt, was unsere Kollegen von GIGA Serien & Filme zu Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht sagen, könnt ihr hier ihre komplett spoilerfreie Kritik lesen:

Hier lest ihr die Kritik zum neuen Star Wars-Film!*

Quelle: Vaduamka

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung