Yeah, Typ findet 3.000 Dollar NES-Spiel live vor der Kamera!

Kamal Nicholas

Ich schreibe ja normalerweise nicht für den GAMES-Bereich, da ich aber gerade über ein schönes Video gestolpert bin, das im ANDROID-Bereich keinen Platz findet, wollte ich dies gerne hier für die Gamer bereitstellen. Es geht dabei um einen Typen, der wahrscheinlich den Glückskauf seines Lebens gemacht hat.

Yeah, Typ findet 3.000 Dollar NES-Spiel live vor der Kamera!

Dies ist wahrscheinlich der Traum eines jeden Spielesammlers: Eine „Blind-Box“ mit lauter alten Nintendo-Spielen für 50 Dollar kaufen (was an sich schon ein super Angebot ist) und in dieser dann ein extrem seltenes Spiel finden, das ca. 3.000 Dollar wert ist (das Spiel heißt Stadium Events und ist die seltenste U.S. Cartdridge für das NES). Und wie man sich über so etwas freut, können wir uns dank YouTube direkt ansehen. Das nennt man wohl einen echten Glücksgriff. Ab 1:40 Minuten geht’s los.

Bevor der Kollege ORTPRO dieses Video auf seinem YouTube-Kanal gepostet hat, veröffentlichte er ein gestelltes Video, bei dem er vorgab nicht zu wissen, um was für ein wertvolles Spiel es sich bei Stadium Events eigentlich handelt. Irgendwie ziemlich sinnlos, wie ich finde, da seine echte Reaktion wirklich viel schöner ist.

Quelle: YouTube via Wired

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung