Zelda - A Link Between Worlds: Story-Trailer stellt euch Lorule vor

Annika Schumann

Mit The Legend of Zelda: A Link Between Worlds steht das nächste Highlight für den Nintendo 3DS in den Startlöchern. Im Rahmen der New York Comic Con wurden ein neuer Story-Trailer und neue Informationen veröffentlicht.

Zelda - A Link Between Worlds: Story-Trailer stellt euch Lorule vor

In A Link Between Worlds wird es zwei Hyrules geben. Die dunkle Version von Hyrule wird dieses Mal den Namen Lorule tragen und auch dort gibt es eine Prinzessin. Doch diese heißt Hilda und nicht Zelda.

Links Gegner in der finsteren Welt ist eine dunkle Hexe namens Yuga, die die Kraft besitzt sich in Wandgemälde zu verwandeln und mit den Wänden zu verschmelzen. Doch auch Link wird später dazu fähig sein.

In A Link Between Worlds soll es außerdem leichter sein Rubine zu finden. Zu den traditionellen Dungeons gibt es auch viele kleinere, die überall in der Spielwelt versteckt sind. Dort werdet ihr Schätze und Rubine finden.

erscheint am 22. November für den 3DS und 2DS.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung