Und da kam dann doch noch Nintendo mit Ankündigungen um die Ecke: Eine Woche nach dem Faux-Pas bei den VGX hat man sich doch dazu entschlossen, etwas mehr zu enthüllen. Gezeigt wurde unter anderem ein neuer Zelda-Titel. Was genau wir erwarten können, erzählen euch Amélie, Mats und Tom.

Freude kommt bei allen Call of Duty-Kritikern auf: Ghosts scheint die Erfolgsserie der bisherigen Teile nicht fortzusetzen und hat sich, vergleichen mit dem vorherigen Teil, schlechter verkauft.

Neu angekündigt wurden „Star Wars Attack Squadrons“, ein Free-to-Play Titel im Star Wars Universum, sowie „Kingdom Come Deliverance“, ein Action-RPG, dass realistisch sein möchte.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der regelmäßig bei keiner Nintendo Direct zitiert wird: radio giga. Wie immer als MP3-Download, via iTunesals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Bist Du der ultimative Nintendo-Fanboy?

Severin Pick
Severin Pick, GIGA-Experte für Hardware, Technik-Gadgets und alles, was das Netz bewegt.

Ist der Artikel hilfreich?