radio giga #143: Nintendo Direct, Star Wars und CoD: Ghosts

Severin Pick 26

Und da kam dann doch noch Nintendo mit Ankündigungen um die Ecke: Eine Woche nach dem Faux-Pas bei den VGX hat man sich doch dazu entschlossen, etwas mehr zu enthüllen. Gezeigt wurde unter anderem ein neuer Zelda-Titel. Was genau wir erwarten können, erzählen euch Amélie, Mats und Tom.


Freude kommt bei allen Call of Duty-Kritikern auf: Ghosts scheint die Erfolgsserie der bisherigen Teile nicht fortzusetzen und hat sich, vergleichen mit dem vorherigen Teil, schlechter verkauft.

Neu angekündigt wurden „Star Wars Attack Squadrons“, ein Free-to-Play Titel im Star Wars Universum, sowie „Kingdom Come Deliverance“, ein Action-RPG, dass realistisch sein möchte.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der regelmäßig bei keiner Nintendo Direct zitiert wird: radio giga. Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Bist Du der ultimative Nintendo-Fanboy?

Nintendo ist eines der wichtigsten und traditionsreichsten Gaming-Unternehmen der Welt. Selbst Nicht-Gamer kennen Super Mario. Was weißt Du aber als echter Gamer über das japanische Studio? Kannst Du wirklich von Dir behaupten, ein Nintendo-Fanboy zu sein?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    ES ist ja kaum zu glauben: Gerade erst ist der Demogorgon von Stranger Things nach Dead By Daylight gekrabbelt, schon rätseln die Fans um den nächsten Killer im Spiel. Wobei! DBD-Entwickler Behaviour Interactive hat uns auch einen Ballon-großen Hinweis vor die Füße geworfen, den wir kaum ignorieren dürfen. Oder wollen. Bist du es, Pennywise?
    Marina Hänsel
  • Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Spiele sind viel Arbeit und erst recht, wenn diese im Alleingang gestemmt werden. Genau das machte Spieleentwickler Lifeless Tapir, der Jahre in sein Projekt Jurassic Dream investierte. Nun ist es dir möglich, ganz in Ruhe durch den Park zu spazieren, in dem Forscher Gott spielten und kläglich versagten.
    Jasmin Peukert
  • Borderlands 3 erhält keine DLC-Charaktere

    Borderlands 3 erhält keine DLC-Charaktere

    Bei Borderlands-Titeln sind zahlreiche DLCs keine Seltenheit und diese reichen von Story-Inhalten bis zu spielbaren Charakteren. Fans erwarten dasselbe von Borderlands 3, doch im Rahmen der gesendeten Borderlands-Show wurde bestätigt, dass Borderlands 3 keine weiteren spielbaren Charaktere beinhalten wird.
    Jasmin Peukert
* Werbung