Vor wenigen Monaten brachte Nokia mit dem Nokia X sein erstes Android-Smartphone auf den Markt. Nun teasert der Hersteller offenbar einen Nachfolger des Geräts an.

Unter dem Motto „Green with envy“ hat Nokia auf seinem Blog nun ein Teaser-Bild sowie einen Countdown veröffentlicht, der auf den 24. Juni herunterzählt. Weitere Informationen offenbart dieser Teaser zwar nicht, das grüne Foto dürfte aber ein recht eindeutiger Hinweis auf ein neues Android-Gerät sein.

Zumal bereits seit einigen Wochen Gerüchte zu einem vermeintlichen Nokia X2 im Umlauf sind. Glaubt man diesen unbestätigten Meldungen, so wird das Nokia X2 einen dedizierten Home-Button, ein größeres Display und 1 GB Arbeitsspeicher vorzuweisen haben.

Weitere Informationen liegen zurzeit noch nicht vor. Spätestens kommende Woche wissen wir, was uns Nokia und Microsoft mit diesem Teaser sagen wollten.

Quelle: Nokia via: gsmarena.com

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.