Software zu Nokia

  • HERE Maps
    software

    HERE Maps

    HERE Maps gibt es auch als HERE WeGo Android App und natürlich auch fürs iPhone. Ihr bekommt eine kostenlose Navigation, die eine weltweite, sprachgeführte Routenplanung ermöglicht.
    Marco Kratzenberg
  • Here WeGo (APK Download) - ehemals Nokia Maps
    android

    Here WeGo (APK Download) - ehemals Nokia Maps

    Navigations-App und Online-Kartenddienst Here WeGo hat eine bewegte Geschichte hinter sich und war ebenso unter den Namen Smart2Go, Navteq, Ovi Maps und Nokia HERE Maps bekannt. Heutzutage hat sich die Karten-App zu einer der besten Google Maps Alternativen gemausert und bietet dabei sogar einige Features, bei der die Konkurrenz erst nachziehen muss. Schon unter Nokia wurde die App auch für Android, iOS, Windows Phone...
    Thomas Kolkmann 8
  • Nokia PC Suite
    software

    Nokia PC Suite

    Bei der Nokia PC Suite handelt es sich um ein praktisches Tool, mit dem Daten von einem Nokia-Handy übertragen werden und dort verwaltet und bearbeitet werden können. ACHTUNG: Neuere Nokia-Modelle benötigen die Nokia Ovi Suite: Download..
    Marvin Basse