1 von 9

notebooksbilliger.de verkauft heutzutage viel mehr als nur Laptops oder Computer – mittlerweile gehören auch Smartphones, Tablets, Gaming-Zubehör, Fernseher und Smart-Home-Bedarf zur Produktpalette des Sarstedter Unternehmens. Jede Woche montags werden auf der Plattform die aktualisiert und eine Vielzahl ausgewählter Elektronik-Produkte teils deutlich im Preis reduziert. Die Preise gelten dementsprechend jeweils bis einschließlich Sonntag der laufenden Woche, oder solange der Vorrat reicht.

Der angegebene Rabatt bezieht sich in den meisten Fällen auf den unverbindlichen Verkaufspreis des Herstellers, doch sagt dieser recht wenig über den aktuellen Preisvergleich aus. Wir haben uns ein paar interessante Angebote herausgesucht und verraten euch, wie viel ihr wirklich spart – oder ob ihr eventuell sogar draufzahlt. Alle Angebote dieser Woche gelten bis einschließlich Sonntag, den 05. Juli 2018.