News zu Nuance

  • Samsung: Angeblich in Übernahmeverhandlungen mit Siri-Entwickler Nuance
    android

    Samsung: Angeblich in Übernahmeverhandlungen mit Siri-Entwickler Nuance

    Apple und vor allen Dingen der Sprachassistent Siri könnten ihn Zukunft triftige Probleme bekommen, wenn sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten sollten. So soll sich das Unternehmen Nuance, welches hinter der Technologie von Siri steht, im Moment nach einem neuen Besitzer umsehen – und ausgerechnet der Erzrivale Samsung scheint im Moment die besten Aussichten darauf zu haben, der neue Inhaber des 5,5 Milliarden...
    Tuan Le 5
  • iOS 7 Release für den 10. September angekündigt
    apple

    iOS 7 Release für den 10. September angekündigt

    Sprachsythese-Spezialist Nuance lässt die Katze aus dem Sack: In einer E-Mail an Entwickler des eigenen NDEV-Programms kündigt man die allgemeine Verfügbarkeit von iOS 7 für den 10. September 2013 an. Ein Versehen? Wohl kaum.
    Sven Kaulfuss
  • Nuance Dragon ID: Smartphone entsperren per Stimme
    android

    Nuance Dragon ID: Smartphone entsperren per Stimme

    Nachdem man sein Handy per Wischen, per Wischmuster, per Passwort, per PIN und sogar per Gesichtskontrolle entsperren kann, kommt jetzt noch eine Methode hinzu: Mit Dragon ID bietet Nuance eine Technologie an, die das Entsperren eines Smartphones per Stimmkommando ermöglicht.
    Frank Ritter 6