Nura ist ein australischer Audiohersteller, der von Luke Campbell und Dragan Petrović im Jahr 2015 gegründet wurde. Ihr erstes Produkt ist der Kopfhörer Nuraphone, der mittels Messung otoakustischer Emissionen individuelle Hörprofile erstellen kann und so einen bestmöglich an den Träger angepassten Klang bieten soll.

Luke Campbell und Dragan Petrović, die beiden Gründer von Nuraphone (Quelle: Hersteller)

Vor dem Marktstart des Nuraphones fand Mitte 2016 eine Kickstarter-Kampagne statt. Es wurden dabei 1,8 Millionen US-Dollar Finanzierungsmittel eingesammelt.

Nuraphone (Foto: GIGA)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Nura von /5 basiert auf Bewertungen.