Nura

Stefan Bubeck

Nura ist ein australischer Audiohersteller, der von Luke Campbell und Dragan Petrović im Jahr 2015 gegründet wurde. Ihr erstes Produkt ist der Kopfhörer Nuraphone, der mittels Messung otoakustischer Emissionen individuelle Hörprofile erstellen kann und so einen bestmöglich an den Träger angepassten Klang bieten soll.

Vor dem Marktstart des Nuraphones fand Mitte 2016 eine Kickstarter-Kampagne statt. Es wurden dabei 1,8 Millionen US-Dollar Finanzierungsmittel eingesammelt.

Zu den Kommentaren

Kommentare

Produkte und Artikel zu Nura

  • Nuraphone im Test: Dieser Bluetooth-Kopfhörer stammt aus der Zukunft

    Nuraphone im Test: Dieser Bluetooth-Kopfhörer stammt aus der Zukunft

    Erst wird mit integrierten Sensoren das Hörvermögen des Trägers vermessen, dann passt sich der Klang der Musik individuell an: Der „Nuraphone“ ist wahrscheinlich der fortschrittlichste Bluetooth-Kopfhörer mit Noise Cancelling, der uns jemals begegnet ist. Aber macht ihn das auch zum besten?
    Stefan Bubeck 1
* gesponsorter Link