Nvidia-Aktion: Gears of War 4 kostenlos beim Kauf der GTX 1070 und 1080

Peter Hryciuk

Nvidia hat eine neue Aktion gestartet und schenkt jedem Käufer einer GeForce GTX 1070 oder GTX 1080 als Grafikkarte oder in einem Laptop das Spiel Gears of War 4. Durch Xbox Play Anywhere kann das Spiel auch auf der Xbox One gespielt werden.

Gears of War 4 in der Vorschau (gamescom 2016).

Neues Nvidia-Bundle mit Gears of War 4

Wer aktuell auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte oder einem neuen Gaming-Notebook ist, der kann von der neusten Nvidia-Aktion profitieren. Unter dem Motto „Gears of War 4 in 4K erleben“ schenkt Nvidia jedem Käufer der neuen GeForce GTX 1070 oder GTX 1080 einen Code für das neue Spiel Gears of War 4, welches am 11. Oktober offiziell in den Handel kommt. Gekauft werden können Grafikkarten, die ihr dann selbst in euren PC einbaut, oder aber Gaming-Notebooks, in denen die neuen GTX-10-Grafikkarten bereits verbaut sind. Damit könnt ihr dann das neue Spiel in höchsten Auflösungen und Details spielen und müsst keine Kompromisse mehr eingehen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Nvidia GeForce GTX 1060, GTX 1660 und RTX 2060 im Vergleich: Welche Grafikkarte lohnt sich wirklich?

Nvidia Gears of War 4 Aktion

Passend dazu hat Amazon auch schon eine Sonderseite geschaltet, auf der alle GTX-1070- und GTX-1080-Produkte aufgelistet sind, die an dieser Aktion teilnehmen. Man muss demnach schon aufpassen, dass das entsprechende Produkt mit dabei ist. Innerhalb von sieben bis zehn Tagen erhält man von Amazon nach erfolgreichem Kauf den Code per E-Mail zugeschickt. Dann kann man am 11. Oktober direkt durchstarten.

Nvidia-Aktion mit Gears of War 4 bei Amazon*

Gears of War 4 ebenfalls auf der Xbox One spielbar

Richtig genial wird die Aktion durch Xbox Play Anywhere. Erstmals kann ein Spiel nämlich mit dem Code nicht nur auf dem PC gespielt werden, sondern auch auf der Xbox One. Den kostenlosen Code von Gears of War 4 könnt ihr also ebenfalls dazu nutzen, um das Spiel auf eurer Xbox One zu zocken – natürlich ohne zusätzliche Kosten. Besser geht es kaum

HP Omen Gaming-Laptop mit GTX 1070 bei Amazon kaufen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung