Nvidia Pressekonferenz: Shadowgun Multiplayer mit Fatal1ty, Skyrim per Splashtop-App, Asus MeMO für 249 Dollar im Video [CES 2012]

Frank Ritter

Auf der Nvidia-Pressekonferenz gestern wurde die ASUS MeMO-Bombe zum Platzen gebracht. Das ist aber weitem nicht alles, was die Veranstaltung zu bieten hatte. Auch der Multiplayer-Modus von Shadowgun und The Elder Scrolls: Skyrim, per Splashtop-App vom PC übertragen, wurden vorgeführt. Dabei stand Pro Gamer Fatal1ty höchstpersönlich Pate. Wir zeigen die wichtigsten Momente der Pressekonferenz im Video.

Die wichtigsten Momente der Nvidia-Pressekonferenz, zusammengedampft auf 7 Minuten erhaltet ihr in diesem Video. Der Reihe nach - das sind die Themen:

  • Shadowgun Multiplayer
  • Pro Gamer Jonathan „Fatal1ty“ Wendel wird vorgestellt, kurzes Werbe-Yadda Yadda.
  • Games wie Skyrim per Splashtop App ohne Lag vom lokalen PC streamen
  • Asus MeMO, ein 7-Zoll-Tablet mit Tegra 3 für 249 US-Dollar, wird verkündet

Viel Spaß!

NVIDIA CES 2012 Press Conference - Shadowgun Multiplayer, Fatal1ty, ASUS MeMO for $249.

Alle News und Videos aus Las Vegas findet ihr auf unserer Sonderseite zur CES 2012.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung