Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Nvidia
  6. Alle Specials zu Nvidia

Alle Specials zu Nvidia

  • Nach 14 Jahren wechselte ich von Nvidia zu AMD – und hatte sofort ein Problem
    Robert Kohlick28.01.2023, 11:30

    Seit Ende 2008 hatte ich Nvidia als PC-Spieler schon die Treue geschworen. Doch jetzt habe ich die Nase gestrichen voll. Nachdem die Preise für die RTX 4080 und RTX 4090 offiziell waren, war für mich klar: Es wird Zeit, für einen Grafikkarten-Seitensprung. Also wechselte ich kurzerhand zu AMD – und stand kurzerhand vor einem großen Problem.

  • Nvidia GeForce RTX 2080 SUPER im Preisverfall: Top-Grafikkarte zum Schleuderpreis
    Robert Kohlick26.08.2020, 10:42

    Rausverkauf bei Nvidia. Die nächste Grafikkarten-Generation steht vor der Tür, höchste Zeit, die Lager zu räumen und die aktuellen Modelle regelrecht zu „verramschen“. Auch vor High-End-Karten macht diese Entwicklung nicht Halt, sodass die RTX 2080 SUPER gerade so günstig wie noch nie ist. GIGA verrät euch, für wen sich die Investition lohnt – und wo ihr das Angebot findet.

Anzeige
Anzeige