Produkte und Artikel zu o2

  • Zu schlechtes Netz? o2 droht Millionenstrafe

    Zu schlechtes Netz? o2 droht Millionenstrafe

    Der Bundesnetzagentur wird es langsam zu bunt: Telefónica (o2) könnte nun eine Millionenstrafe aufgebrummt werden – weil das Netz in Deutschland nicht genügend ausgebaut wurde. Die zugesicherte Abdeckung wurde bis heute nicht erreicht. o2 hingegen sieht sich weiter im Plan, obwohl die Zahlen eine andere Sprache sprechen.
    Simon Stich 1
  • o2-Chef: Wir liegen vor allen anderen Netzbetreibern in Deutschland

    o2-Chef: Wir liegen vor allen anderen Netzbetreibern in Deutschland

    Kunden von o2 mögen es vielleicht anders sehen, doch der Deutschland-Chef von Telefónica gibt sich selbstsicher. Kein anderer Betreiber würde mehr für das eigene Netz machen – und o2 würde beim Ausbau vor allen anderen stehen. Funklöcher gibt es aber weiterhin.
    Simon Stich 1
  • Tarif-Sensation: Unbegrenzt mit LTE surfen für 9,99 Euro im Monat
    Anzeige

    Anzeige Tarif-Sensation: Unbegrenzt mit LTE surfen für 9,99 Euro im Monat

    Surfen ohne Datenlimit zum Knallerpreis, und das auch noch in LTE-Geschwindigkeit: Klingt zu schön um wahr zu sein? Ist es aber. Nur noch bis Ende Februar könnt ihr euch einen O2-Allnet-Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen sichern - für unter 10 Euro im Monat. Eine echte Tarif-Sensation! Wer ohne Datenbegrenzung mit LTE-Geschwindigkeit surfen wollte, musste bisher teils tief in die Tasche greifen: Tarife ohne Drosselung...
  • o2 startet neue Tarife – das müsst ihr wissen

    o2 startet neue Tarife – das müsst ihr wissen

    o2 hat seine Tarife aufgeräumt und bietet seinen Kunden ab sofort bessere Konditionen an. In den Tarifen o2 Free S, M und L gibt es dann doppelt so viel monatliches LTE-Volumen. Zudem wurden drei neue Tarife ins Leben gerufen, die unlimitiertes Datenvolumen beinhalten.
    Simon Stich 7
  • Handyverträge: Auf diese Revolution warten die Kunden seit langem

    Handyverträge: Auf diese Revolution warten die Kunden seit langem

    Handyverträge mit zwei Jahren Laufzeit könnten bald schon gesetzlich verboten werden. Einem neuen Entwurf des Justizministeriums zufolge sollen Laufzeitverträge drastisch gekürzt werden. Auch Kündigungen könnten bald einfacher werden. Was steckt dahinter?
    Simon Stich
  • o2 legt nach: Prepaid-Tarife ordentlich aufgewertet

    o2 legt nach: Prepaid-Tarife ordentlich aufgewertet

    o2 zeigt sich spendabel und bietet bald vielen Prepaid-Kunden mehr Datenvolumen zum gleichen Preis an. Einer der Tarife wird sogar deutlich günstiger. Die Data-Packs von o2 werden zudem neu gestaltet. Auch Bestandskunden profitieren von den neuen Prepaid-Tarifen.
    Simon Stich
  • o2 Tarifwechsel – so wird's gemacht

    o2 Tarifwechsel – so wird's gemacht

    Einige Mobilfunkanbieter bieten vielerlei verlockende Tarife an, besonders an Feiertagen. Weil aber diverse Angebote zu attraktiv sind, eilen viele Kunden sich jene schnell zu sichern, solange der Rabatt noch gültig ist. Dabei unterläuft dem Einen oder Anderen mal ein kleiner Flüchtigkeitsfehler. Wir zeigen euch, wie ihr diese Fehler beim Tarifwechsel vermeiden könnt.
    Michael Pinneker
  • o2 bestraft Vielsurfer: Neue Drosselung sorgt für Ärger

    o2 bestraft Vielsurfer: Neue Drosselung sorgt für Ärger

    o2 hat nicht nur neue LTE-Tarife angekündigt, sondern auch ein kleines, aber nicht gerade unwichtiges Detail geändert. Wer mehr mobil unterwegs ist als vorgesehen, der wird künftig stärker bestraft als zuvor – doch das betrifft nicht alle Kunden gleichermaßen, wie sich zeigt.
    Simon Stich 3
  • Aldi Talk im Visier: Netto zündet bei Prepaid-Tarif die Datenrakete

    Aldi Talk im Visier: Netto zündet bei Prepaid-Tarif die Datenrakete

    Die besten Prepaid-Tarife gibt es mittlerweile bei Discountern wie Aldi und Lidl. Beide liefern sich aktuell einen erbitterten Preiskampf. Jetzt steigt „Markendiscounter“ Netto mit ein und will auch etwas vom Kuchen abhaben. Bei den Smart-Tarifen wurde nun nämlich die „Datenrakete“ gezündet.
    Peter Hryciuk 6
  • o2: Neue Option bietet echte LTE-Flatrate für 30 Tage

    o2: Neue Option bietet echte LTE-Flatrate für 30 Tage

    Bei o2 gibt es ab sofort eine unlimitierte Datenflatrate, die über einen Zeitraum von 30 Tagen zur Verfügung steht. Diese kann zusätzlich zu o2-Free-Tarifen gebucht werden – doch die Aktivierung gestaltet sich leider unnötig kompliziert, wie sich zeigt.
    Simon Stich
* Werbung