15 GB LTE ab heute kostenlos: o2 verschenkt Datenvolumen

Monika Mackowiak

o2 zeigt sich zum Ende der Geburtstagswochen nochmal besonders spendabel: Alle Bestandskunden erhalten einmalig 15 GB Extra-Datenvolumen für vier Wochen.

15 GB LTE ab heute kostenlos: o2 verschenkt Datenvolumen
Update am 05.09.2017:
Ab sofort könnt ihr euch als o2-Kunden einmalig 15 GB LTE on top sichern. Bei uns hat es bereits geklappt:
Heute ist zudem der letzte Tag, an dem der mit 15 GB LTE, Allnet- und SMS-Flat für nur 29,99 Euro pro Monat gebucht werden kann.

Originalmeldung vom 23.08.2017:

o2-Geburtstag mit krönendem Abschluss

Die mehrwöchige Geburtstagssause zum 15-jährigen „YOUbiläum“ von o2 neigt sich dem Ende zu. Nur noch bis zum 5. September ist der o2-Free-15-Tarif mit Allnet- und SMS-Flat sowie 15 GB LTE für monatlich rund 30 Euro buchbar. Zum Abschluss lässt es o2 jetzt noch mal so richtig krachen und schenkt allen Bestandskunden einmalig 15 GB LTE-Datenvolumen on top:

Ab dem 5. September können sowohl Vertrags- als auch Prepaid-Bestandskunden das Gratis-Surf-Volumen aktivieren und vier Wochen lang nach Herzenslust bei Highspeed-Geschwindigkeit surfen, streamen und chatten.

Es kommen folglich nicht nur o2-Free-Kunden in den Genuss von 15 GB zusätzlichem Datenvolumen, sondern auch Prepaid-Kunden sowie Nutzer eines o2-All-in-Tarifs.

Bilderstrecke starten
4 Bilder
o2-Kundennummer herausfinden – So geht's.

Video: Unendlich surfen mit o2 Free

Im Video erfahrt ihr, was o2 Free ist und wie ihr unendlich surfen könnt:

o2 Free: So kannst du unendlich surfen.

o2 Free mit Top-Smartphone ab 1 € *

So bekommt ihr die 15 GB LTE von o2

Voraussetzung für die Aktivierung des Extra-Datenvolumens ab dem 5. September ist eine LTE-fähige SIM-Karte, welche bei den meisten mittlerweile Standard sein sollte. Öffnet die „Mein o2 App“ im Aktionszeitraum vom 5. September 2017 bis zum 4. Oktober 2017 und bucht das Angebot kostenlos unter „Tarif & Optionen“.

Das „YOUbiläumsgeschenk“ läuft vier Wochen nach Aktivierung automatisch ab und muss nicht gekündigt werden. Als o2-Free-15-Bestandskunden stehen euch also vier Wochen lang bis zu 30 GB LTE Datenvolumen zur Verfügung. Wer am Geburtstagstarif interessiert ist, hat noch bis zum 5. September Zeit, den o2-Free-15-Trif zu buchen.

Quelle: blog.telefonica.de

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link