Tipp: Bonus-Vorteile von O2 ausnutzen

Sebastian Trepesch 4

Der heutige Tipp des Tages richtet sich an O2-Kunden: Der Mobilfunkanbieter bietet über das Webportal Vorteile an, die ich selbst gerne und regelmäßig nutze.

Eigentlich habe ich gar nicht so ein großes Interesse, euch das zu empfehlen – denn schließlich sind die Bonusvorteile nur begrenzt verfügbar. Aber weil es ihr seid… ;) Zudem stehen meist genügend Codes zur Verfügung. Darum geht es:

O2-Vorteile: Kostenlose Musik und Filme

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
o2-Kundennummer herausfinden – So geht's

Je nach Kundenstatus können unterschiedliche Vorteile genutzt werden. Mit Silber-Status gibt es zum Beispiel pro Woche (Donnerstag bis Dienstag) die Chance auf einen kostenlosen Song-Download. Die Codes sind limitiert, oft reichen sie aber bis zum Ablauf der Frist. Achtung: Beim Auswählen eines Songs nicht gleich auf „Kaufen“ klicken, sondern erst auf „Gutscheincode einlösen“.  

Außerdem gibt es aktuell pro Monat einen kostenlosen Filmstream und Gewinnspiele. Wer Donnerstags ins Kino geht, kann ein zweites Ticket gratis anfordern. 

iPhone & Tarif bei O2*

O2 More: Silber- und Premium-Status

Wie kommt man zu den O2-Vorteilen? Indigo-Status (Vorteile unter anderem: Kinokarten und Gewinnspiele) ist jeder mit einem aktiven Vertrag. Wer mehr als 10 Jahre bei O2 ist, den Blue All-in XL-Tarif mit 24 Monaten Laufzeit gebucht hat oder 6 aufeinanderfolgende Monate mit Rechnungen über 50 Euro gezahlt hat, bekommt den Silber-Status (Film- und Song-Codes!). Für den Premium-Status liegen die Hürden noch höher – die zusätzlichen Vorteile sind zum Beispiel eine kostenlose neue Sim-Karte bei Verlust der alten und ein schneller Tausch eines defekten Smartphones. Genaueres siehe bei O2.

o2-status-silber-vorteile

Zu den Vorteilen gelangt man im Reiter Mein O2: Hier auf die Telefonnummer gehen – ein Fenster mit Vorteile anzeigen erscheint.

Mit dem Tipp des Tages, mittags auf GIGA APPLE, starten wir eine neue Reihe. Die Themen sind breit gestreut: Mal richtet sich der Tipp an Einsteiger, mal an Fortgeschrittene, mal an iPhone-Besitzer, mal an Facebook-Nutzer etc.

Bild Sim-Karte: (c) O2

Umfrage: Wie gut ist das „neue“ o2-Netz?

o2 arbeitet weiter am Netzausbau und verkündet nun stolz, dass 100 neue LTE-Antennen pro Woche aufgestellt werden. Wir wollen wissen: Wie gut ist das o2-Netz wirklich? Habt ihr eine Verbesserung bemerkt?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung