OnePlus 6 in voller Pracht: So sieht der Flaggschiff-Killer wirklich aus

Peter Hryciuk 3

Während wir der Präsentation des OnePlus 6 entgegenfiebern und es kaum noch erwarten können, dass der Flaggschiff-Killer für 2018 endlich offiziell gezeigt wird, wird uns die Überraschung auf das Smartphone etwas verdorben. Es sind neue Bilder aufgetaucht, die das Smartphone erstmals in voller Pracht zeigen.

OnePlus 6 auf neuen Bildern komplett enthüllt

OnePlus 5T ist europaweit ausverkauft. Diese E-Mail hat uns OnePlus gestern geschickt. Stimmt irgendwie nicht, denn kurioserweise ist das OnePlus 5T immer noch . Was also nun? Verzögert sich die Präsentation des OnePlus 6? Eher nicht. Vermutlich verkauft Amazon die Restbestände, bevor dann in Kürze das neue Smartphone erhältlich sein wird. Dieses Mal auch direkt bei Amazon und somit für viele deutsche Interessenten viel einfacher zu bekommen, als es noch bei den Vorgängern der Fall war. Doch was bekommen die Käufer? Genau das:

Es wurde in den letzten Wochen viel über das OnePlus 6 spekuliert und hier sehen wir das Gerät erstmals in voller Pracht. Der Hüllen-Hersteller Olixar hat sein Angebot schon angepasst und entsprechende Bilder veröffentlicht. Passt zu den Gerüchten, die in den letzten Wochen im Umlauf waren. An der Front natürlich ein großes Display mit Notch. Die Kerbe im Display beherbergt die Hörmuschel, Sensoren und Frontkamera. Von den Nutzern eher ungeliebt, aktuell aber voll im Trend und da ist OnePlus natürlich dabei. An der Seite sieht man den neuen Slider, der nicht nur das Soundprofil ändert, sondern auch als Slider für die Kamera verwendet werden kann. Die Rückseite erinnert hingegen schon fast an das Samsung Galaxy S9 Plus. Das wir uns nachfolgend im Detail angeschaut haben:

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Samsung Galaxy S9 Plus in Bildern: Black Beauty mit Sneaker-Cover.

Es handelt sich dabei natürlich um ein Render-Bild, das nicht ganz dem finalen Design entsprechen muss. Die Gerüchte und bisherigen Leaks passen aber zu dieser Optik. Das OnePlus 6 könnte also in etwa so aussehen. Wie gefällt es euch?

Bildquelle: mobilefun via gsmarena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung