OnePlus 6: So kann man kostenlos an der Präsentation in London teilnehmen

Peter Hryciuk

Nun ist es offiziell: Der Flaggschiff-Killer 2018, das OnePlus 6, wird am 16. Mai in London vorgestellt. Passend dazu hat OnePlus eine Aktion gestartet, bei der ihr mit etwas Glück und Engagement selbst vor Ort sein könnt. Wir verraten euch, was ihr dafür machen müsst.

OnePlus 6: Teaser-Video.

OnePlus 6 wird am 16. Mai vorgestellt

In den letzten Tagen kursierten viele Termine für Präsentation des OnePlus 6 durchs Netz. Heute hat das Unternehmen verkündet, dass es am 16. Mai so weit sein wird. An diesem Tag wird in London der neue Flaggschiff-Killer für 2018 vorgestellt. Passend dazu hat das Unternehmen ein kleines Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr aber auch etwas tun müsst. OnePlus sucht nämlich 12 Fans, die bei der Präsentation des OnePlus 6 dabei sein wollen. Diese werden zum Event nach London eingeflogen und können die Präsentation so live und kostenlos erleben. Zusätzlich hat OnePlus 25 Tickets im Topf für Fans, die bereits in London sind oder auf eigene Kosten anreisen wollen.

Um bei der Präsentation des OnePlus 6 dabei sein zu dürfen, muss man aber folgendes tun:

  • Drücke deine Leidenschaft für OnePlus in einem Foto oder Video (maximal 1 Minute) aus und teile es mit dem Hashtag #DestinationOP6 bei Facebook, Twitter, YouTube oder im Forum. Um so mehr Kanäle du wählst, um so höher sind die Chancen zu gewinnen.
  • Danach musst du deinen Beitrag in diesem Formular bestätigen.

Alternativ kann man auch eins von 25 Tickets gewinnen:

  • Dazu muss man nur in einem Beitrag im Forum erklären, wieso man an dem Event teilnehmen sollte. Für eine zusätzliche Gewinnchance kann man auch angeben, wie lange man schon OnePlus-Fan ist.

Die Kamera des OnePlus 6 macht einen guten ersten Eindruck:

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
OnePlus 6: So gut sind die ersten Fotos der Dual-Kamera

OnePlus verkauft auch Tickets zum Event

Wer überhaupt keine Lust auf Gewinnspiele hat aber trotzdem am Event teilnehmen möchte und zufällig in London ist, kann auch ein Ticket kaufen. Kurioserweise verkauft OnePlus Eintrittskarten für das Event zum OnePlus 6 für 18 Euro pro Stück. Das ist dann so, als würde man zu einem Konzert gehen. Nur dieses Mal bekommt man ein neues Handy gezeigt. Der „Frühbucherpreis“ gilt nur bis zum 25. April, also heute. Danach steigt der Preis auf 34 Euro pro Ticket. Was sagt ihr zu dieser Aktion?

Quelle: OnePlus-Forum

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung