Oppo Find 7: Erste Fotos vom Gerät aufgetaucht

Jan Hoffmann 7

Am 19. März wird der chinesische Hersteller Oppo das neue Find 7 Smartphone in Beijing vorstellen. Bereits im Vorfeld sind nun erste offizielle Fotos des 5,5-Zoll großen Android-Phablets aufgetaucht, welche das Gerät in seiner vollen Pracht zeigen und einige neue Details zu Tage befördern.

Oppo Find 7: Erste Fotos vom Gerät aufgetaucht

Die Fotos stammen von der Webseite des Red Dot 21 Design-Awards, dank der bereits in der Vergangenheit einige Neuheiten enthüllt wurden. Wie aus der Produktbeschreibung hervorgeht, besitzt das Oppo Find 7 einen feinen Metallrahmen. Außerdem soll die Frontseite, welche aus Display und Glas besteht, wie aus einem Guss erscheinen. Des Weiteren gibt es auf der Unterseite des Displays eine halbmondförmige Benachrichtigungs-LED, welche bei neuen Nachrichten blau pulsiert.

oppo-find-7-leak-2

Zu den technischen Spezifikationen des Oppo Find 7 gibt es ebenfalls einige Details. Laut den Informationen auf besagter Webseite bietet das Gerät, wie Oppo selbst bereits bestätigte, ein 5,5-Zoll großes WQHD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Überdies ist von einer 13-Megapixel-Kamera, einem Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor und einem LTE-Modul die Rede. Eine 50-Megapixel-Kamera, welche in den vergangenen Tagen für Gesprächsstoff sorgte, scheint also nicht verbaut zu sein.

Wie gefällt euch das neue Find 7 von Oppo?

via: liliputing.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung