Am 19. März wird der chinesische Hersteller Oppo das neue Find 7 Smartphone in Beijing vorstellen. Bereits im Vorfeld sind nun erste offizielle Fotos des 5,5-Zoll großen Android-Phablets aufgetaucht, welche das Gerät in seiner vollen Pracht zeigen und einige neue Details zu Tage befördern.

 

Oppo

Facts 
Oppo

Die Fotos stammen von der Webseite des Red Dot 21 Design-Awards, dank der bereits in der Vergangenheit einige Neuheiten enthüllt wurden. Wie aus der Produktbeschreibung hervorgeht, besitzt das Oppo Find 7 einen feinen Metallrahmen. Außerdem soll die Frontseite, welche aus Display und Glas besteht, wie aus einem Guss erscheinen. Des Weiteren gibt es auf der Unterseite des Displays eine halbmondförmige Benachrichtigungs-LED, welche bei neuen Nachrichten blau pulsiert.

oppo-find-7-leak-2

Zu den technischen Spezifikationen des Oppo Find 7 gibt es ebenfalls einige Details. Laut den Informationen auf besagter Webseite bietet das Gerät, wie Oppo selbst bereits bestätigte, ein 5,5-Zoll großes WQHD-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Überdies ist von einer 13-Megapixel-Kamera, einem Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor und einem LTE-Modul die Rede. Eine 50-Megapixel-Kamera, welche in den vergangenen Tagen für Gesprächsstoff sorgte, scheint also nicht verbaut zu sein.

Wie gefällt euch das neue Find 7 von Oppo?

via: liliputing.com

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.