Oppo N-Lens N1 - der nächste Android-Gigant?

Johannes Kneussel

Es sind Informationen zu Oppos neuem Smartphone geleakt. Dabei soll es sich um ein Gerät handeln, dass besonders viel Wert auf eine gute Kamera legt: das Oppo N-Lens N1.

Oppo N-Lens N1  - der nächste Android-Gigant?

Der Handheld soll eine 12 Megapixel-Kamera mitbringen. Hört sich bei einem Fokus auf die Kamera jetzt nicht nach allzu viel an, aber wir wissen ja: Bei Megapixeln heißt es nicht „viel hilft viel“. Vielmehr soll das Gerät einen neuen Chip für die Kamera haben: „Owl“. Viel dazu bekannt ist noch nicht, aber der Name könnte darauf hindeuten, dass auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch einigermaßen gute Photos möglich sind. Außerdem wird es einen Xenon-Blitz geben.

Ansonsten wissen wir noch, dass natürlich Android auf dem Oppo N-Lens N1 laufen wird, leider (?) mit der UI von Oppo selbst.

Mehr ist noch nicht bekannt, weder zu den Spezifikationen noch zum Lauch-Termin. Wir halten Euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: GSMArena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung