Produkte und Artikel zu Pandora

  • Pandora übernimmt Rdio für 75 Millionen US-Dollar

    Pandora übernimmt Rdio für 75 Millionen US-Dollar

    Hatte sich Rdio vor einigen Monaten noch über Apples Start des neuen Streaming-Musikdienstes Apple Music lustig gemacht, stellt das Unternehmen nun nach der Übernahme durch Pandora den eigenen Dienst ein.
    Holger Eilhard
  • Pandora: Konzept eines flexiblen Computers - Tablet, Laptop und 21.6 Zoll Display

    Pandora: Konzept eines flexiblen Computers - Tablet, Laptop und 21.6 Zoll Display

    Flexible Displays sind schon bald keine Zukunftsmusik mehr. Erste kleinere Geräte mit Displays, die über den Rand gehen, haben wir bereits auf der CES 2013 in Form von Samsungs YOUM OLED-Displays gesehen. Es gibt mittlerweile verschiedene Ideen, wie flexible Bildschirme genutzt werden könnten. Eine davon ist der flexible Computer Pandora vom Designer Jeabyun Yeon. Im Grunde sind es gleich drei Geräte in einem, wobei...
    Peter Hryciuk
  • Musik aus der Cloud: Investoren gewinnen Vertrauen

    Musik aus der Cloud: Investoren gewinnen Vertrauen

    Digitale Musik ist schon über 20 Jahre alt, doch die Branche kämpft nach wie vor um jeden Cent Gewinn. Obwohl die Margen knapp bemessen sind, können einige Streaming-Dienste offenbar erstaunliche Mengen Risikokapital einstreichen.
    Flavio Trillo 4
  • Schneller Bilder finden mit Pandora 2.5

    Schneller Bilder finden mit Pandora 2.5

    Das Unternehmen Positive Spin Media stellt Pandora in Version 2.5 vor. Das Update behebt einige Fehler, verbessert die Suchgeschwindigkeit und die Speicherverwaltung.
    Tizian Nemeth 2
  • So geht's: Pandora auf deutschen iPhones

    So geht's: Pandora auf deutschen iPhones

    In den USA ist das Internetradio Pandora ein Publikumsliebling: Über sieben Millionen Mitglieder sind dort nach Angaben des Anbieter registriert und hören sich nach ihrem persönlichen Geschmack ausgewählte Musik an. Auf Grund von rechtlichen Bestimmungen allerdings ist der Zugang zu dem kostenlosen Dienst außerhalb Nordamerikas nicht möglich - es sein denn, man bedient sich eines Tricks.
    Thomas J. Weiss 2
* gesponsorter Link