Produkte und Artikel zu Paradox Entertainment

  • Kostenlose Spiele oder DLCs für Preiserhöhung im Steam Summer Sale

    Kostenlose Spiele oder DLCs für Preiserhöhung im Steam Summer Sale

    Direkt zum Start des Steam Summer Sales gab es einen großen Aufschrei. Der Publisher Paradox hatte kurz vor Beginn der Rabattschlacht die Preise seiner Spieler erhöht. Nach dem großen Shitstorm durch die Community haben sie Besserung gelobt. Und jetzt gibt’s kostenlose Spiele.
    Marvin Fuhrmann
  • Tyranny

    Tyranny

    Die Macher von Fallout: New Vegas haben nach dem Rollenspiel-Erfolg Pillars of Eternity an einem neuen Rollenspiel gebastelt. In Tyranny kämpfst du aber nicht auf der guten Seite, sondern unterstützt einen fiesen Tyrannen. Aber auch in diesem Spiel kommt es wieder auf Deine Entscheidungen an.
    Martin Eiser
  • Mount and Blade 2: Bannerlord

    Mount and Blade 2: Bannerlord

    Der Strategie-Rollenspiel-Mix Mount and Blade hat sich mittlerweile eine nicht zu unterschätzende Fangemeinde gesichert. Dabei hatte das Spiel des türkischen Studios TaleWorlds Entertainment erst einen schweren Start. Mit Mount and Blade 2: Bannerlord dürften aber wieder etliche Tausend Spieler in den Sattel zurückkehren und in die Schlacht reiten.
    Jonas Wekenborg 16
* Werbung