Artikel zu Paramount

  • Berlin Station Staffel 1: Story, Trailer, Episodenliste & weitere Infos
    film

    Berlin Station Staffel 1: Story, Trailer, Episodenliste & weitere Infos

    Die neue Spionage-Serie „Berlin Station“ nutzt die deutsche Hauptstadt als Dreh- und Angelpunkt für einen US-amerikanische Thriller. Die 10 Folgen lange Serie verfolgt den Ermittler Daniel Miller (Richard Armitage), der versucht die wahre Identität des Whistlblowers Thomas Shaw aufzudecken. Alle Infos zur Berlin Station Staffel 1 erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Jack Reacher 3: Wird es einen dritten Teil der Action-Reihe geben?
    film

    Jack Reacher 3: Wird es einen dritten Teil der Action-Reihe geben?

    Auch wenn Tom Cruise die Filmkritiker als Jack Reacher nicht überzeugen konnte, waren die beiden Kinofilme kein finanzieller Flop und konnten eine kleine eingeschworene Fangemeinschaft bilden. Alle News, Fakten und Gerüchte zu „Jack Reacher 3“ fassen wir an dieser Stelle für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
  • Top Gun 2: Tom Cruise gibt möglichen Drehstart bekannt
    film

    Top Gun 2: Tom Cruise gibt möglichen Drehstart bekannt

    Mit dem Fliegerfilm „Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel“ feierte der damals 24-Jährige Tom Cruise seinen großen Durchbruch in Hollywood. Zu „Top Gun 2“ gab es in den vergangenen Jahren viele Gerüchte, jedoch auch schon konkrete Vorstellungen und einen ersten Handlungsbogen. Wie Cruise kürzlich bekanntgegeben hat, soll der Drehbeginn nun nicht mehr weit entfernt sein. 
    Thomas Kolkmann
  • Tote Mädchen lügen nicht (Serie): Staffel 1 – Handlung, Besetzung & mehr
    film

    Tote Mädchen lügen nicht (Serie): Staffel 1 – Handlung, Besetzung & mehr

    Die Miniserie Tote Mädchen lügen nicht, welche auf dem gleichnamige Jugendbuch der US-amerikanischen Schriftstellerin Jay Asher aus dem Jahr 2007 basiert, wird im März auf Netflix starten. Produziert wird die Serie dabei unter anderem von Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez. Den Teaser und alles zur Handlung, Cast & Crew und noch mehr findet ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Star Trek Axanar: Trailer, Schauspieler und Infos zum Fanfilm
    film

    Star Trek Axanar: Trailer, Schauspieler und Infos zum Fanfilm

    Der TV-Sender CBS und das Filmstudio Paramount Pictures haben sich endlich mit den Machern des Fan-Filmprojekts "Axanar" geeinigt: Der über Crowdfunding finanzierte Film, der auf dem Star-Trek-Universum von Gene Roddenberry basiert, darf fertiggestellt werden. Wir verraten euch, um was es in den Kurzfilmen geht und welche Darsteller ihr bald sehen könnt.
    Christin Richter