Produkte und Artikel zu Pegatron

  • Apple-Zulieferer steigert Einnahmen dank iPhone 5c

    Apple-Zulieferer steigert Einnahmen dank iPhone 5c

    Apples Zulieferer Pegatron konnte seine Einnahmen innerhalb eines Jahres um 22 Prozent steigern. Wie eine Analystin von KGI Securities behauptet, sei Apple als Auftraggeber für 40 Prozent der Gesamteinnahmen verantwortlich.
    Julien Bremer
  • Zulieferer-Gerüchte: Neues iPhone erst im Herbst

    Zulieferer-Gerüchte: Neues iPhone erst im Herbst

    Bei Apples Zulieferer Pegatron beginnen nach Informationen der China Times die Vorbereitungen für die Produktion eines neuen iPhones im zweiten Quartal dieses Jahres. Das ließe auf eine Veröffentlichung im Herbst schließen, ähnlich wie in den letzten Jahren.
    Julien Bremer
  • Pegatron: Arbeitsbedingungen noch schlechter als bei Foxconn

    Pegatron: Arbeitsbedingungen noch schlechter als bei Foxconn

    Die Arbeitsbedingungen beim Apple-Zulieferer Pegatron werden aktuell stark kritisiert. Die Angestellten würden gegängelt und erhalten teilweise nicht den vollen Lohn, heißt es in einem Bericht. Pegatron übernimmt Teile der iPhone- und iPad-Produktion.
    Flavio Trillo
* Werbung