Produkte und Artikel zu People Can Fly

  • The Astronauts: Neues Studio der People Can Fly Gründer

    The Astronauts: Neues Studio der People Can Fly Gründer

    Die Arbeit bei People Can Fly wurde Adrian Chmielarz zu langweilig, im August verließ er das von ihm gegründete Studio nach der Übernahme durch Epic Games. Jetzt kündigte er mit The Astronauts sein neues Studio an.
    Maurice Urban
  • Bulletstorm: Epic dachte über Sequel nach

    Bulletstorm: Epic dachte über Sequel nach

    Mit Bulletstorm brachte People Can Fly ein wenig Abwechslung in das Shooter Genre,  den recht guten Wertungen folgte aber leider kein finanzieller Erfolg – Publisher EA war mit den Verkaufszahlen nicht einmal annähernd zufrieden. Bei Epic Games hat man aber dennoch über ein Sequel nachgedacht.
    Maurice Urban 1
  • Bulletstorm

    Bulletstorm

    Rasantes Gameplay, irre Waffen, krasse Kombos: Bulletstorm bringt das Painkiller-Prinzip auf das nächste Level mit seinem ungewöhnlichen Skillshot-System und den unzähligen Gegnermassen.
    Thomas Goik
* gesponsorter Link