News zu Pixar

  • Filmauswahl bei Netflix: 2019 kommt eine böse Überraschung auf uns Zuschauer zu
    tech

    Filmauswahl bei Netflix: 2019 kommt eine böse Überraschung auf uns Zuschauer zu

    Bei Netflix gibt’s nicht nur exklusive Produktionen wie Stranger Things oder Riverdale zu sehen, sondern auch Star-Wars-Filme und die Avengers. Film- und Serien-Fans sollten dieses Glück noch genießen, bevor demnächst ganz andere Zeiten anbrechen, wie sich bereits jetzt anhand von „Captain Marvel“ mit Brie Larson abzeichnet.
    Stefan Bubeck 30
  • Inside Out: Alle Clips & Poster zu den Charakteren!
    film

    Inside Out: Alle Clips & Poster zu den Charakteren!

    Das Animationsstudio Pixar arbeitet nicht etwa nur an „Toy Story 4“, sondern auch an einen ganz neuen Film namens „Inside Out“, zu dem jetzt zwei neue Clips und sehenswerte Charakterposter veröffentlicht wurden. Aber seht selbst!
    Christoph Koch
  • Inside Out: Bewegender erster Teaser zum neuen Pixar Film
    film

    Inside Out: Bewegender erster Teaser zum neuen Pixar Film

    Bisher schien Pixar doch recht wortkarg zu sein, was ihren neusten Animationsfilm “Inside Out“ betrifft. Jetzt hat das Schweigen jedoch vorerst ein Ende, denn das erfolgreiche Animationsstudio hat einen ersten Teaser zum kommenden Film veröffentlicht.
    Christoph Koch
  • Motorola Moto X: Augemented Realtiy App
    android

    Motorola Moto X: Augemented Realtiy App

    Ob das Motorola Moto X es nach Europa schaffen wird, ist noch nicht klar. Sollte es jedoch kommen, könnte die Augemented Reality-App, an der Motorola zusammen mit Pixar gearbeitet hat, sehr interessant sein. Die App soll am 29. Oktober erscheinen.
    Martin Malischek
  • Pixar: Hauptgebäude wird zum "Steve Jobs Building"
    apple

    Pixar: Hauptgebäude wird zum "Steve Jobs Building"

    In Gedenken an Steve Jobs hat das auf Computeranimation und CGI spezialisierte Pixar Animation Studio ihr Hauptgebäude in Emeryville, Kalifornien in das Steve Jobs Building umgetauft.
    Holger Eilhard