Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. ProSieben
  6. Alle News zu ProSieben

Alle News zu ProSieben

  • TV-Comeback für Stefan Raab: ProSieben geht leer aus
    Robert Kohlick13.05.2024, 11:19

    Am 14. September 2024 ist es soweit: Stefan Raab feiert sein großes TV-Comeback! Zusammen mit Regina Halmich steigt der Kult-Moderator wieder in den Boxring und lässt die Fäuste fliegen. Doch auf ProSieben gibt’s das Mega-Event dieses Mal nicht zu sehen. Stattdessen läuft das TV-Spektakel beim wahrscheinlich größten Rivalen.

  • 25 Jahre Galileo: ProSieben feiert heute Jubiläum mit TV-Marathon
    Simon Stich01.12.2023, 16:30

    ProSieben startet eine spektakuläre 25-Stunden-Party zum 25-jährigen Jubiläum von Galileo. Ein Fest voller Wissen und Überraschungen wird versprochen. Da darf Aiman Abdallah natürlich nicht fehlen. Los geht es am heutigen Freitag, 1.Dezember, um 19:05 Uhr.

  • Aus aktuellem Anlass: ProSieben ändert das Programm
    Simon Stich28.02.2023, 16:30

    ProSieben gibt eine kurzfristige Änderung des Programms bekannt: Statt wie geplant eine Sitcom zu zeigen, wird eine Reportage über PFAS-Chemikalien gesendet. Thilo Mischke führt durch die Sendung, die am 6. März 2023 um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. Dabei lässt er sich auch selbst auf Giftstoffe testen.

  • Ab Februar bei Pro7: Sender schnappt sich kultige Sitcom von Disney+
    Sven Kaulfuss27.01.2023, 11:34

    Jetzt schafft es das Spin-off einer einstigen Kultserie vom Pay-TV ins Free-TV, denn bisher gab es „How I Met Your Father“ nur bei Disney+ zu sehen. Im Februar feiert die Sitcom nun Premiere bei Pro7 und kann somit ohne Zusatzkosten gesehen werden.

  • Keine Chance gegen RTL: ProSieben-Sendung fällt bei Zuschauern gnadenlos durch
    Kaan Gürayer08.11.2022, 14:54

    Das hat man sich bei ProSieben sicher ganz anders vorgestellt. Am Montagabend musste der TV-Sender eine herbe Niederlage einstecken. Gegen die RTL-Kult-Show „Bauer sucht Frau“ war kein Kraut gewachsen. Besonders die mauen Werte bei den jungen Zuschauern dürften den Programmverantwortlichen zu denken geben.

  • Joko und Klaas' Erfolgssendung: Experte erwartet diese Konsequenzen
    Felix Gräber10.04.2021, 09:00

    Mit ihrer Sondersendung zum Pflegenotstand auf ProSieben haben die Entertainer Joko und Klaas einen Nerv getroffen, das Medienecho und Beifallsbekundungen online legen dafür Zeugnis ab. Welche Konsequenzen er erwartet, hat ein Medienexperte jetzt verraten.

  • ProSieben: Kult-Sendung steht nach langer Zeit vor Comeback
    Simon Stich06.03.2021, 05:00

    Eine bekannte Reality-TV-Sendung kommt nach zehn Jahren Abstinenz wieder auf die Bildschirme zurück. Wie ProSieben jetzt bekannt gab, soll „Die Alm – Promischweiß und Edelweiß“ noch in diesem Jahr vor einem Comeback stehen. Viele Prominente werden wieder in die Berge geschickt.

Anzeige
Anzeige