Produkte und Artikel zu ProSiebenSat.1 Digital

  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 
    Thomas Kolkmann 7
  • ProSieben: So empfangt ihr den Sender per Satellit

    ProSieben: So empfangt ihr den Sender per Satellit

    Um ProSieben per Satellit einzuschalten, muss der Satelliten-Receiver mit den Empfangsfrequenzen gefüttert werden. Den Privatsender empfangt ihr über den Astra-Satelliten, die genauen Einstellungen gibt es hier.
    Christin Richter
  • Top 15 Frauen-Serien: An Serien wie Gossip Girl kommt keiner vorbei!

    Top 15 Frauen-Serien: An Serien wie Gossip Girl kommt keiner vorbei!

    An Serien wie Gossip Girl kommt kein weiblicher Zuschauer vorbei. Weil wir neugierig sind, bleiben wir vor dem Fernseher sitzen. Die Figuren werden für uns zu Freunden oder Feinden. Wir bewundern die tollen Klamotten, den süßen Lover oder einfach nur das Leben, das die Heldin führt. Leider Laufen diese Serien nicht ewig im Fernsehen; sie werden irgendwann abgesetzt. Damit muss Ersatz her. Hier haben wir ein kleines...
    Christin Richter
  • Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Sat.1 Emotions empfangen: Pay-TV-Sender im Stream & TV sehen

    Wie der Name schon sagt, bietet der Pay-TV-Sender „Sat.1 Emotions“ vor allem große Gefühle mit einer Extraportion Herzschmerz, aber auch die eine oder andere Serien-Premiere findet hier statt. Wie ihr Sat.1 Emotions empfangen und so im TV oder per Live-Stream sehen könnt, erklären wir euch in folgendem Ratgeber.
    Thomas Kolkmann
  • Privatsender werden kostenpflichtig – Aus Free-TV wird Pay-TV

    Privatsender werden kostenpflichtig – Aus Free-TV wird Pay-TV

    Seit einigen Jahren schleicht sich eine Umstellung in die deutsche Fernsehlandschaft ein, die nicht jedem Fernsehfreund gefallen dürfte: Die ehemaligen „Free-TV“-Privatsender werden kostenpflichtig. Nach und nach werden die verschiedenen Übertragungsstandards in Deutschland für den HD-Empfang angepasst und mit der erhöhten Bildqualität erhöhen sich auch die Preise für den TV-Zuschauer.
    Thomas Kolkmann
  • Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Zattoo: Die besten Alternativen 2017

    Ihr möchtet gerne auf dem PC oder dem Smartphone fernsehen, aber auf Zattoo lieber verzichten, weil es euch zu teuer geworden ist, dort die privaten Kanäle streamen zu können? Funktioniert der TV-Stream über Zattoo nicht so, wie gewünscht?Kein Problem, es gibt einige Alternativen auf dem Markt. Wir stellen sie euch kurz vor!
    Martin Maciej 3
  • Quantico: 5 spannende Fakten zur Serie, Starttermin, Episodenguide & Besetzung

    Quantico: 5 spannende Fakten zur Serie, Starttermin, Episodenguide & Besetzung

    Die US-Serie Quantico feiert am 27. Juli 2016 ihre Premiere im deutschen Fernsehen. In den USA ist die erste Staffel bereits im November 2015 ausgestrahlt worden. Von den Kritikern erhielt der FBI-Thriller viel Lob und auch das Publikum war begeistert. Viele deutsche Zuschauer fiebern nun ebenfalls dem Start der Verschwörungs-Serie entgegen. Kein Wunder, denn Quantico verspricht viel Spannung einen hohen Unterhaltungswert...
    Ines Nowotnick 2
  • Gotham Staffel 2: Wann zeigt Netflix Deutschland die neue Season?

    Gotham Staffel 2: Wann zeigt Netflix Deutschland die neue Season?

    Netflix hat viele tolle Serien und Filme in der Mediathek. Schade, dass wir bei einigen Shows lange auf die nächsten Staffeln warten müssen und teilweise nicht auf dem neuesten Stand sind. So ist es unter anderem mit Gotham. Staffel 1 wurde schon vor einer Weile online gestellt. Die zweite Staffel ist auch schon in den USA gelaufen. Leider finden wir Gotham Staffel 2 noch nicht auf Netflix.
    Ines Nowotnick
  • Detective Laura Diamond Staffel 1, Folge 3+4 heute bei Sat.1 & im Live-Stream

    Detective Laura Diamond Staffel 1, Folge 3+4 heute bei Sat.1 & im Live-Stream

    In den USA hat die Krimi-Serie „Detective Laura Diamond“ erst kürzlich ihr großes Finale gefeiert. Hierzulande sind wir noch nicht so weit. Heute laufen die Folgen drei und vier von Staffel 1 der beliebten Serie als Free-TV-Premiere. Wo und wann ihr einschalten müsst, erfahrt ihr hier. Natürlich haben wir auch einen Episodenguide mit den Sendeterminen für euch.
    Ines Nowotnick 2
  • The Messengers: Start der Serie im Stream & im TV

    The Messengers: Start der Serie im Stream & im TV

    „The Messengers“ feiert heute Abend seine TV-Premiere. Die neue Science-Fiction-Serie von Eoghan O’Donnel wurde zwischen 2014 und 2015 produziert. Im US-Fernsehen wurde sie bereits auf dem Sender The CW ausgestrahlt. Nun darf das deutsche Publikum die neue Show mit Spannung erwarten.
    Ines Nowotnick
  • Gravity: Im Stream und am Ostersonntag im TV anschauen

    Gravity: Im Stream und am Ostersonntag im TV anschauen

    Am kommenden Osterwochenende könnt ihr euch auf ein Film-Highlight freuen. „Gravity“ wird auf ProSieben in einer Free-TV-Premiere ausgestrahlt. Falls ihr keine Zeit habt, euch den 7-fachen Oscargewinner im Fernsehen anzuschauen, könnt ihr „Gravity“ auch im Stream einfach online schauen – sogar in 3D!
    Ines Nowotnick
  • 2 Broke Girls: Start von Staffel 5 im deutschen TV und im Livestream

    2 Broke Girls: Start von Staffel 5 im deutschen TV und im Livestream

    Max und Caroline sind mit weiteren flapsigen Sprüchen zurück! Endlich hören wir wieder Sätze, wie: „Warum die Garage aufmachen, wenn man kein Auto hat?“ Von 2 Broke Girls läuft bald Staffel 5 im deutschen Free-TV. Wann und wo, das steht im nachfolgenden Beitrag. Falls ihr die Serie lieber im Stream sehen wollt, hier findet ihr ebenfalls alle Infos dazu.
    Ines Nowotnick
* gesponsorter Link