Auch Xiaomi war mit dem ein oder anderen gerät auf der diesjährigen CES vertreten. Am Qualcomm-Stand etwa haben wir das MI-3 gefunden, das wir uns natürlich gleich mal kurz angesehen haben.

 

Qualcomm

Facts 
Xiaomi Mi-3 Hands-Ond
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Vorgestellt wurde das Gerät bereits im September 2013, da es sich bei dem Android-Smartphone aber um ein Gerät handelt, das bei uns in Deutschland nicht offiziell im Handel ist, hatten wir bisher noch keine Gelegenheit, uns das Gerät mal etwas genauer anzuschauen.

Das haben wir nun aber auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas nachgeholt, das kurze Ergebnis dazu seht ihr oben. Alle weiteren technischen Details zu dem Gerät findet ihr natürlich auf unserer Produktseite.

Wie gut kennst du Tony Hawk's Pro Skater?

Kamal Nicholas
Kamal Nicholas, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?