Detroit: Quantic Dream erweckt Kara eindrucksvoll zum Leben

Cliff Amador

Auf der Paris Games Week haben die Verantwortlichen von Quantic Dream und Sony endlich bestätigt, dass ihre Kara-Demo ein Spiel bekommt. Der Titel von David Cage hört auf den Namen Detroit: Become Human.

Detroit - Enthüllungs-Trailer.

Es ist schon ein paar Jahre her, da stellten die Verantwortlichen von Quantic Dream eine beeindruckende Demo namens KARA vor. Endlich enthüllte David Cage auf der heutigen Sony-Pressekonferenz ein Spiel, das auf eben dieser Demo basiert: Detroit – Become Human erscheint exklusiv für die PlayStation 4. Ein Release-Datum gibt es noch nicht.

Den Trailer, den ihr euch oben ansehen könnt, sieht nach einem futuristischen Heavy Rain mit Androiden und Klonen aus. Der Monolog der Erzählerin Kara dreht sich stark um die Frage von Identität und die Geschichte der Androiden. Wir sind gespannt!

 Alle Ankündigungen der Sony-Pressekonferenz findet ihr hier:

Alle Ankündigungen der Sony-PK

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link