Quantic Dream: Become-Human-Entwickler hat 2019 wohl Großes vor

André Linken 1

Allem Anschein nach hat sich das französische Entwicklerstudio Quantic Dream für das nächste Jahr so einiges vorgenommen.

Darauf lässt zumindest der jüngste Tweet des Teams schließen. Darin richten sich die Entwickler an die zahlreichen Fans und dankt ihnen für ein tolles Jahr 2018. Doch der Blick richtet sich bereits in die unmittelbare Zukunft, denn schon bald stehen wohl einige interessante Neuigkeiten ins Haus.

Mit diesem Trailer ging Detroit: Become Human an den Start.

Detroit: Become Human – Launch-Trailer.

„Vielen Dank an alle für ein fabelhaftes Jahr 2018. Wir sollten schon bald mit einigen großartigen Neuigkeiten zurückkehren. Bleibt gesund und glücklich, teilt eure Leidenschaft und Liebe! Bleibt dran…“ 

So stellt sich Detroit: Become Human unsere Zukunft vor.

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Detroit – Become Human: So stellt sich das Spiel unsere Zukunft vor.

Hier kannst du Detroit: Become Human bei Amazon kaufen *

Das ist natürlich noch recht vage, lädt jedoch zu einigen Spekulationen ein. Was könnte Quantic Dream in Kürze ankündigen? Denkbar wäre beispielsweise ein DLC für Detroit: Become Human oder sogar ein Nachfolger. Es wäre jedoch auch möglich, dass das Studio ein komplett neues Spiel präsentiert. Die nähere Zukunft wird es zeigen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung